+49 95 22 - 70 85 914 ing.buero@krohz.de

DETAS ELEKTRO GmbH repräsentiert den Unternehmensbereich DetasUltra der italienischen Mutterfirma DETAS SpA. Dieser wurde 2019 nach einer sehr langen Erfahrung im Bereich Kabelmanagement für elektrische Schaltschränke und im Allgemeinen in elektrischen und elektronischen Geräten gegründet.

So entstand die Lösung DES (Detas Entry System), die darauf abzielt, die Einführung von Kabeln, insbesondere vorkonfektionierter, in Schaltschränke und elektrische Geräte zu vereinfachen, mit dem Fokus auf IP-Schutz, Zugentlastung und vor allem die Reduzierung der Anzahl der Modelle, um die Kosten zu optimieren.

Die DES Serie wurde, dank unseres technischen Know Hows in der thermoplastischen Industrie und der Geräte-Produktion, vollständig in Italien entwickelt und patentiert.

Mit viel Liebe zum Detail wurden kundenspezifische, innovative und zuverlässige Lösungen entwickelt.

Die DETAS-Gruppe ist auf Leistungselektronik spezialisiert, die in verschiedenen Bereichen wie Komponenten für Industrieautomation, funktionale LED-Beleuchtung, Verkehrssicherheit und zum Aufladen von Elektrofahrzeugen eingesetzt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden